Verbrecherjagd bald auch in Ingolstadt möglich!

Urban Challenge in Ingolstadt

Das Portfolio wird erneut erweitert

Hallo Ingolstadt! Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Schon bald tummeln sich viele Verbrecher in eurer schönen Altstadt. Aber kein Grund zur Sorge: denn wir statten unsere Ermittler mit dem passenden Material aus, um den Halunken das Handwerk zu legen! Unser spannendes Live Krimi Event Urban Crime wird noch in diesem Herbst in Ingolstadt buchbar sein.

Um was geht es in Urban Crime? Wir bereiten dir ein einzigartiges Event vor, bei dem du zusammen mit deinen Teilnehmern echtes Beweismaterial finden und damit arbeiten musst. Um die Rätsel zu lösen benötigt ihr jedes mal eine andere Herangehensweise, somit eignet sich das Konzept bestens für Teambuilding, Betriebsausflüge, Firmenfeiern oder auch Junggesellenabschiede und Geburtstagsfeiern in Ingolstadt.

Ingolstadt wird nun bereits die fünfte Stadt

Nachdem die Reise unseres kleinen Startups 2018 in Nürnberg begann, ist Ingolstadt neben Bamberg, München und Regensburg nunmehr die fünfte Stadt in der unsere Events angeboten werden. Und der Wachstumskurs wird auch erstmal beibehalten. Neben der Einführung von Urban Crime in Ingolstadt arbeiten wir parallel auch an der Erweiterung unserer Eventkonzepte in den vorhandenen Städten. So soll auch unser neuestes Erlebnis Urban Crime Extreme noch dieses Jahr in München an den Start gehen. Wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich informieren!

Und falls du es gar nicht mehr aushalten kannst, bis unsere Konzepte auch in deiner Stadt verfügbar sind: Stelle uns doch einfach eine Anfrage mit deinem Wunschtermin in einer unserer verfügbaren Städte unter www.my-urban-challenge.de/anfrage