Noch ein Newsletter?

Sie sind allgegenwärtig und es gibt sie gefühlt mehr als es überhaupt Internetseiten auf diesem Planeten gibt: Newsletter. Und natürlich haben auch wir einen.

Der Unterschied zu allen anderen ist der: Wir arbeiten hinter den Kulissen jeden Tag hart daran, mit Urban Challenge einzigartige Events zu entwickeln. Das machen manche anderen Unternehmen sicherlich auch, jedoch sind wir nicht nur mit Verstand sondern mit Leib und Seele dabei. Wenn du schon Teil eines unserer Events warst, weißt du das bereits. Wenn nicht, dann überzeugen wir dich gerne noch davon.

Wie dem auch sei, wir möchten dich über die Ergebnisse unserer harten Arbeit auf dem Laufenden halten. Da wir ein überschaubares Team sind und gut Ding Weile haben will, wird dies auch maximal einmal im Monat der Fall sein. Ausnahmen bestätigen die Regel: Im Monat deines Geburtstags wirst du zwei E-Mails von uns erhalten. Eine davon enthält eine kleine Wertschätzung unseres Teams.

Im Formular rechts kannst du dich kostenlos für unseren Urban Newsletter anmelden. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich.

*Pflichtfeld

Du denkst, das sind Fake News?

Dann hast du nun die Chance, dir deine eigene Meinung zu bilden!

Event anfragen

Du denkst, das sind Fake News?

Dann hast du nun die Chance, dir deine eigene Meinung zu bilden!

Event anfragen