Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest

weihnachten 2019

Ho ho ho…

Da ist sie wieder! Die (für manche) schönste Zeit des Jahres. Kommt es nur uns so vor, oder vergeht das Jahr immer schneller? Aber man sagt ja auch, dass die Zeit schneller an einem Vorüber geht, wenn man etwas zu tun hat. Und zu tun hatten wir dieses Jahr einiges! Es handelte sich um unser erstes richtiges, vollständiges Geschäftsjahr und was sollen wir sagen: Ihr habt uns begeistert! Wir haben dieses Jahr so viele Events durchgeführt wie noch nie (gut zugegeben, das war leicht zu toppen) und möchten nochmal ein Dankeschön an all unsere Kunden richten: Vielen Dank, dass ihr unserem Unternehmen auch in den noch jungen Jahren euer Vertrauen geschenkt habt!

Und der Dank und die Freude ist nicht nur einseitig: Zahlreiches Feedback haben wir bekommen, einige davon auch auf externen Seiten, wie etwa Google oder TripAdvisor. Wir sind stolz, dass ihr viel Spaß mit unseren Events hattet. Und hier unser Versprechen: Wir halten mit der Zukunft schritt! Schon sehr sehr bald schütteln wir neue Asse aus den Ärmeln. Seid gespannt.

Das Team wünscht euch nur das Beste

Bevor wir uns nun in den Kurzurlaub verabschieden, möchten wir auf diesem Weg noch ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit wünschen. Und natürlich möchten wir auch allen zukünftigen Kunden und allen fleißigen Lesern dieser News frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Zeit zwischen den Jahren, lasst es euch gut gehen, streitet nicht so viel mit der Familie und auch dieses Jahr wieder der wichtige Hinweis: Vergesst nicht das obligatorische Fitnessstudio Abo ab dem 1.1.2019 abzuschließen! ;)

Alles liebe,

euer Urban Challenge Team