Nächstes Konzept in den Startlöchern

Urban Crime Extreme Teamevent Nürnberg Bamberg München Regensburg

Urban Crime Extreme kommt

Liebe Ermittler: Es wird ernst! Nach langer Vorbereitungszeit sowie ausführlichen Test- und Optimierungsphasen ist es endlich soweit: Unser neuestes Eventkonzept steht in den Startlöchern. Wir präsentieren euch voller Stolz: Urban Crime Extreme.

Und der Name ist Programm. In diesem einzigartigen und selbst entwickelten Teamevent schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle scharfsinniger Ermittler. Während es bei unserem ersten Konzept darum ging, mehrere einzelne Fälle zu lösen, dürft ihr euch nun auf einen einzigen, dafür umso komplexeren Fall freuen.

Worum geht es?

Die Ermittlerin Jennifer Rohn wurde damit beauftragt, den Mord an zwei Menschen aufzuklären und den Täter zu überführen. Doch auch sie wurde nun tot aufgefunden. Alles was zurück bleibt ist ihr Notizbuch. War sie dem Mörder zu dicht auf den Fersen? Hat er erneut zugeschlagen, um auch seine letzten Spuren zu verwischen? Trete zusammen mit deinem Team in die Fußstapfen von Jennifer Rohn und versuche alle Puzzleteile richtig zusammen zu setzen. Schafft ihr es, den Täter zu identifizieren?

Wir legen bei unseren Eventkonzepten besonderen Wert auf Authentizität. Daher werdet ihr während des Events mit den unterschiedlichsten Beweismitteln arbeiten und es kann durchaus sein, dass euch der ein oder andere Zeuge begegnet. Wir hoffen, dass er euch wohl gesonnen ist…

Neugierig geworden? Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erfahre als erster, sobald Urban Crime Extreme gebucht werden kann. Dieses einzigartige Konzept wird vorerst exklusiv in Nürnberg angeboten.