Urban Crime ab sofort in Bamberg verfügbar

Urban Challenge Teamevent in Bamberg verfügbar

Nach Nürnberg können nun auch in Bamberg Verbrecher gejagt werden

Der Tanz in den Mai ist dieses Jahr für uns ein ganz besonderer: Das spannende Eventkonzept “Urban Crime” erhält Einzug in die Weltkulturerbe Stadt Bamberg! Bereits seit knapp einem Monat war die Buchung für Events in Bamberg freigeschaltet, ehe die Premiere heute endlich bevor stand. “Wir freuen uns sehr, dass wir das Einzugsgebiet unserer Events durch die Aufnahme von Bamberg in unser Portfolio erweitern konnten und sind uns sicher, dass wir sowohl Firmen- als auch Privatkunden ein attraktives Angebot bieten.” berichtet Nick, einer der Gründer von Urban Challenge.

Die Wahl, das Teamevent auch in Bamberg anzubieten viel einstimmig. So beherbergt das “Fränkische Rom” viele Schätze aus alten Epochen, die erkundet werden können. Egal ob bei einem Junggesellenabschied, zum Teambuilding oder einfach so als Escape Game: Die Verzahnung von Spielspaß und Stadterkundung sorgt auch in Bamberg für ein einmaliges Erlebnis.

Was ist “Urban Crime”?

Das Eventkonzept “Urban Crime” ist ein bisher einmaliges Spielerlebnis, bei dem die Teilnehmer in Teams gegeneinander antreten, um spannende Kriminalfälle zu lösen. Viele unvorhergesehene Ereignisse werden den Teilnehmern jedoch alles abverlangen, um am Ende tatsächlich die meisten Punkte zu erreichen. Um die kniffligen Fälle zu lösen reicht es nicht, sich auf sein Allgemeinwissen zu verlassen. Oftmals sind die nötigen Beweismaterialien am Tatort zu finden – wie lassen sich diese jedoch zu einer Lösung kombinieren?

Bereits seit Juli 2018 bietet die Urban Challenge UG Teamevents in Nürnberg an. Mit Bamberg kam nun eine weitere Stadt hinzu. Die Preisliste für Urban Crime bleibt für beide Städte gleich.

Wenn du nun Lust bekommen hast, dann stelle direkt deine unverbindliche Anfrage: www.my-urban-challenge.de/anfrage