Urban Crime bald auch in München zu erleben!

News Teambuilding München

Die Zahl der Städte wächst auf vier

Unsere Erfolgsstory geht weiter: In Nürnberg, Bamberg und Regensburg haben sich bereits zahlreiche Ermittler auf den Weg gemacht, die Rätsel in unserem „Urban Crime“ zu lösen. Die Begeisterung spricht für sich, daher mussten wir gar nicht lange überlegen: Unser Outdoor Krimi Event soll auch in einem weiteren Einzugsgebiet an den Start gehen. Und nun trauen wir uns auch in unsere bisher größte Stadt: München!

Seit den Wintermonaten laufen die aufwendigen Vorbereitungen und Erkundungen. Und: Glücklicherweise sind wir mit unseren Vor-Ort-Terminen rechtzeitig vor den Corona-Einschränkungen fertig geworden. Denn der letzte Feinschliff, die Produktion des Materials und die Anfertigung weiterer Inhalte lässt sich alles im Büro erledigen. So liegen wir aktuell bestens in unserem Zeitplan und sehnen schon sehr unseren ersten Teilnehmern in München entgegen!

Buchungen voraussichtlich ab 1. Mai möglich

Ganz wie ihr es von uns gewohnt seid, werfen wir natürlich kein unreifes Produkt auf den Markt. Wie bei allen anderen Städten in unserem Portfolio werden wir natürlich auch unser Konzept in München auf Herz und Nieren testen, ehe wir in den Live-Betrieb über gehen. Da kommen die eben verkündeten Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen gerade recht. Sobald es die Situation zulässt, werden wir – natürlich unter ausreichend Schutzmaßnahmen – unsere ersten Test-Teams losschicken. So werden dann auch die letzten Ungereimtheiten und Fehler aufgedeckt. 

Wenn alles so läuft wie geplant, ist unser Event z. B. Für Firmenfeiern, Betriebsausflüge aber auch für Junggesellenabschiede und Geburtstage bereits ab dem 1. Mai 2020 möglich. Natürlich hängt dies auch von den äußeren Umständen ab. Dennoch wollten wir euch diese guten Nachrichten nicht vorenthalten.

Bleibt gesund,

Euer Urban Challenge Team