Events bis 30. November 2020 auf weiteres eingestellt

corona leere

Maßnahmen der Regierung zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus werden wir bis einschließlich 30. November 2020 auf weiteres keine Events durchführen.

Dieser zwingenden Anordnung setzen wir schweren Herzens um, die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Teilnehmer genießt jedoch schon immer höchste Priorität.

Kunden, die bereits ein Event in diesem Zeitraum gebucht haben, werden von unserem Kundenservice kontaktiert. Hier erhalten sie alle Informationen zu unseren flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur Stornierung.

“Jede Krise ist auch eine Chance”

In unserem Büro geht es die nächsten Tage erstmal rund: Wir geben uns große Mühe, alle Kundenanfragen so schnell wie möglich proaktiv zu beantworten. Nachdem das Thema verschieben & stornieren geklärt ist, kehrt aber auch keine Ruhe ein: Wir werden die Zeit, in der keine Events stattfinden dazu nutzen, unsere internen Systeme und Abläufe zu verbessern. Es werden neue Konzepte erarbeitet und Vorbereitungen für neue Städte getroffen. Alles mit dem großen Ziel, ab Dezember noch bessere Events als je zuvor zu liefern.

“Der vergangene September war für uns ein Rekordmonat. So viele Events hatten wir noch nie in unserer (zugegeben) bisher jungen Firmengeschichte. Dies zeigt auch ganz deutlich, dass die Menschen nach einer langen Zeit ohne Kontakte gerne die Möglichkeit zur Freizeitgestaltung an der frischen Luft nutzen. Da spielen unsere Eventkonzepte eine große Rolle.”, erzählt Nick, Geschäftsführer der Urban Challenge UG. “Jede Krise ist auch eine Chance. Wir freuen uns darauf, im Homeoffice kreative Meetings durchzuführen und an den Ergebnissen zu arbeiten – ganz ohne den großen Aufwand an Vorbereitung, den unsere Events erfordern.” ergänzt Vanessa, ebenfalls Gründerin der Urban Challenge UG.

Mit einem umfangreichen Hygienekonzept und zahlreichen Maßnahmen zur Minimierung des Infektionsrisikos garantieren wir auch in der kalten Jahreszeit spannende Teamevents, bei denen wirklich jeder Teilnehmer seinen Spaß haben wird. Die Events eignen sich auch bestens als Rahmenprogramm zur Weihnachtsfeier.

Aktuelle Infos zum Status unserer Teamevents gibts auf www.my-urban-challenge.de/aktuell

Diese Nachricht teilen