Spannender als jeder Escape Room

Die Ermittlerin Jennifer Rohn wurde damit beauftragt, den Mord an zwei Menschen aufzuklären und den Täter zu überführen. Doch auch sie wurde nun tot aufgefunden. Alles was zurück bleibt ist ihr Notizbuch. War sie dem Mörder zu dicht auf den Fersen? Hat er erneut zugeschlagen, um auch seine letzten Spuren zu verwischen? Trete zusammen mit deinem Team in die Fußstapfen von Jennifer Rohn und versuche, alle Puzzleteile richtig zusammen zu setzen. Schafft ihr es, den Täter zu identifizieren?
Um diesen großen Fall zu lösen müsst ihr stets den Überblick behalten und alle Puzzleteile kombinieren. Seid euch jedoch zu keinem Zeitpunkt Siegessicher, denn in diesem verzwicktem Fall solltet ihr niemandem trauen. Dieses Konzept enthält auch Live-Schauspieler!
Preisliste aufrufen
Unverbindlich anfragen
Preisliste aufrufen
Unverbindlich anfragen

Bist du Urban Crime Extreme gewachsen?

Mit Urban Crime Extreme tauchst du ein in eine packende Geschichte rund um den Mord an drei Menschen.

Zu Beginn wirst du mit deinen Teilnehmern den Ermittlungsleiter kennenlernen. Dieser gibt euch ein kurzes Briefing zu eurem Fall mit den spärlich verfügbaren Informationen und überreicht euch das Ermittler-Equipment. Nun seid ihr auf euch gestellt. Arbeitet zusammen, um immer mehr Spuren zu finden, die euch in euren ereignisreichen Ermittlungen weiter voran bringen. Passt jedoch auf, denn ihr werdet sehr schnell feststellen: Ihr werdet beobachtet!

Während eurer rund drei Stunden dauernden Jagd nach der Wahrheit solltet ihr euch stets fragen, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, dieses engmaschige Rätsel zu lösen. Geht jeder Spur nach aber beachtet dabei, dass einige Menschen durchaus Interesse daran haben, dass ihr scheitert. Ihr werdet etliche unterschiedliche Lösungsansätze anwenden müssen, denn keine Aufgabe gleicht der nächsten. Um dieses authentische Krimi-Erlebnis abzurunden, werden von uns auch Schauspieler eingesetzt, auf die ihr während eures Abenteuers treffen werdet.

Konntet ihr diesen komplexen Fall aufklären? Dann wartet am Endpunkt nicht nur Ruhm und Ehre auf euch, sondern auch ein angemessenes Dankeschön für eure Anstrengungen.

Das Outdoor Teamevent Urban Crime Extreme ist besonders für Escape Room Fans konzipiert. Aber auch für Gruppen von Personen, die sich zutrauen, verflochtene Aufgaben zu lösen und dabei dem Alltag entfliehen wollen ist Urban Crime Extreme eine spannende Herausforderung. Sowohl Firmenkunden als auch Privatpersonen mit einer Vorliebe für komplexe Themen werden ihren Spaß haben. Geeignet ab 18 Jahren.

Ist das ein Fall für dich?

  • Urban Crime Extreme ergänzt unser bisher erfolgreichstes Eventkonzept Urban Crime um einen völlig neuen Schwierigkeitslevel. Ihr werdet erstmalig nicht mehrere kleinere, unabhängige Fälle lösen, sondern einen großen und verwobenen Fall. Fakten, die ihr euch zu Beginn eurer Ermittlungen erarbeitet habt werdet ihr am Ende wieder benötigen, wenn ihr eure Aufgabe erfolgreich beenden wollt.
  • Wenn du und/oder deine Teilnehmer bisher noch nie in Kontakt mit eines unserer Events gekommen seid, keine Affinität zu kniffligen Rätseln habt, schnell aufgebt oder die Frustationsgrenze schnell erreicht ist, dann entscheidet euch bitte für eine Alternative (z. B. unsere leichtere Variante Urban Crime). Für diesen Fall benötigen wir echte Profis!
  • Wir empfehlen für die Teilnahme an diesem Konzept ein Mindestalter von 18 Jahren. Nicht etwa, weil die Story so brutal ist, sondern vielmehr, weil eine gewisse Reife absolut notwendig ist. Natürlich sind auch alle Ermittler unter 18 willkommen, die sich bereit fühlen. Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Eigenschaften Urban Crime Extreme

10/10

TEAMBUILDING

4/10

WETTKAMPF

10/10

LOGISCHES DENKEN

2/10

STADTERKUNDUNG

Termine und Preise

Wir bieten unsere Events an 365 Tagen im Jahr an. Dabei richtigen wir uns nach deinen Wünschen: Du bestimmst deinen Tag, deine Uhrzeit, dein Paket. Frage jetzt völlig unverbindlich deinen Wunschtermin an – wir lassen dich innerhalb kürzester Zeit wissen, ob dieser noch frei ist.
Hinter diesem komplexen Event steht auch eine komplexe Logistik. Die Anzahl an Teilnehmern, mit denen ihr antretet, entscheidet auch automatisch über die Anzahl an Teams, die gebildet werden. Sollten mehrere Teams gebildet werden müssen (ab 8 Teilnehmern der Fall), tretet ihr zeitgleich gegeneinander an. Jedes Team hat die selben Aufgaben in der selben Reihenfolge zu bewältigen. In der Regel bildet sich jedoch recht schnell ein gewisser Abstand zwischen den Kontrahenten, da ein Team meist schneller voran kommt als seine Konkurrenten.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Sende uns deine unverbindliche Anfrage und wir antworten dir in durchschnittlich 58 Minuten. Oder ruf uns an: 0911/47712522

Unsere Preise staffeln sich ebenfalls nach Teilnehmerzahl. Bis 7 Person gilt ein Festpreis, ab 8 Personen wird jeder Teilnehmer einzeln in Rechnung gestellt. Die gesamte Preisliste kannst du mit einem Klick auf diesen Button einsehen:
Preisliste aufrufen
Event anfragen
Note 0
für unseren Kundenservice
0%
empfehlen das Event weiter
Note 0
für das Preis-/Leistungsverhältnis

Urban Crime Extreme ist aktuell verfügbar in:

Event anfragen

Extreme ist nichts

für schwache Nerven!

Erlebe die neueste Generation von

Outdoor Events und sende uns deine Anfrage!

Event anfragen