Urban Crime

Die Menschen versuchen es sich nicht anmerken zu lassen, aber sie haben Angst. Jeder einzelne. Eine Serie bisher ungelöster Verbrechen lässt die sonst so belebte Innenstadt aussterben. Die Bürger trauen sich kaum noch auf die Straße, verlassen nur noch für das nötigste das Haus, etwa um Lebensmittel einzukaufen. Jetzt sind echte Profis gefragt.

Wir statten dich und dein Team mit dem passenden Equipment aus. Im Anschluss macht ihr euch auf den Weg zu den Tatorten, findet Beweismittel, prüft Alibis und sorgt dafür, dass die Bürger der Stadt sich auf den Straßen wieder sicher fühlen.

Das Teamevent Urban Crime ist derzeit verfügbar in folgenden Städten: Bamberg, München, Nürnberg, Regensburg

MEHR INFOS

Urban Crime Extreme

Eine Ermittlerin verschwindet spurlos. Ist sie untergetaucht? Oder ist sie selbst zum Opfer geworden, weil sie bereits zu viel wusste? Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, doch plötzlich ergibt sich eine erste Spur - denn ein Beteiligter hat einen Fehler gemacht. Diese erste Spur nimmst du zusammen mit deinem Team auf und dank verzwickter Gedankengänge geratet ihr immer tiefer in diesen mysteriösen Fall.

Während du im "Urban Crime" mehrere einzelne und voneinander unabhängige Fälle lösen musstest, erwartet dich in der "Extreme"-Version ein einziger, großer Fall. Neben echten Beweismitteln begegnen dir auch echte Zeugen. Achtung: Nur für erfahrene Ermittler geeignet!

Das Teamevent Urban Crime ist derzeit verfügbar in folgenden Städten: Nürnberg

MEHR INFOS

Urban X

Eine bisher unbekannte Person terrorisiert die Stadt! Die Jagd nach dem Phantom gestaltet sich bisher schwierig, den die vorliegende Beschreibung ist nur sehr schwammig. Dank ausführlicher Recherchearbeit konnte nun jedoch ein Handy, welches zur Tatzeit immer an den Tatorten geortet wurde, ausfindig gemacht werden. Dieses muss einfach der unbekannten Person gehören - und es sendet uns regelmäßig seinen Standort.

Du und dein Team nehmen die Verfolgung auf! Sucht die Orte auf, an denen sich der oder die Unbekannte aufhält um die Person auf frischer Tat zu ertappen. Während der Verfolgungsjagd durch die Stadt werft ihr durch kluge Schlussfolgerungen immer mehr Licht auf die Identität der gesuchten Gestalt.

Das Eventkonzept befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird als erstes exklusiv in Nürnberg verfügbar sein. Trage dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich, wann es soweit ist!

Zum Newsletter
Bald kommen noch mehr Teamevents

Es reift noch...

Manche Dinge kommen auf den Markt weil man mit ihnen Geld verdienen will und manche Dinge brauchen einfach etwas Zeit. Aus diesem Grund werden Bananen unreif geerntet und reifen auf dem Weg zum Kunden, während unsere Eventkonzepte erst vollständig ausgearbeitet und erprobt werden.

Schon bald können wir dir erzählen, welches Teamevent als nächstes auf dich wartet. Bis dahin, gönne dir doch einen Bananensmoothie!

Event anfragen

Probieren geht über Studieren

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und mache dich bereit für dein eigenes Event.

Event anfragen