Urban Fear | Video deines Events

Urban Fear | Video deines Events
49,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. optionale Extras

Buchbar

  • 10039
  • hallo@my-urban-challenge.de
  • 0911/47712522
Kannst du Slenderman besiegen?     Um die Geschichte von Slenderman ranken... mehr
Einzelheiten "Urban Fear | Video deines Events"

Kannst du Slenderman besiegen?

 
 
Um die Geschichte von Slenderman ranken sich viele Mythen. Das erste mal soll er 1986 in Stirling (Schottland) gesichtet worden sein, eine Woche bevor die Stirling-Bibliothek abbrannte. Auf Bildern der Polizei ist er zu sehen. Viele beschreiben ihn als dunkle, große, schlaksige, annähernd menschliche Gestalt, die ihre Gliedmaßen nicht bewegt. Seinen Opfern stellt er eine Weile nach, zermürbt sie dadurch, hetzt sie anschließend zu Tode oder fängt sie ein und tötet sie dann.
 
 
Wir brauchen eine mutige und unerschrockene Truppe, die sich dem Slenderman entgegen stellt! Finde alle Schriftstücke und führt das Ritual korrekt durch, um ihn ein für alle mal zu besiegen. Doch passt auf, dass ihr ihm nicht auch zum Opfer fallt – wie schon so viele zuvor.
Bitte beachte bei der Buchung von "Urban Fear | Video deines Events"
Wichtig: Buche diesen Artikel bitte nur mit der gleichen E-Mail Adresse, mit der du auch dein Event gebucht hast.