Challenge buchen

Bucht jetzt euer Teamevent

Challenge buchen 2018-05-10T17:04:10+00:00
Neue Events sind erst wieder ab 1. Juni 2018 buchbar!

Kontaktiert uns

Das Urban Challenge Team ist gerne für euch da. Ob Fragen zu eurer Challenge oder Rechnung, Lob oder Kritik: Wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Und das Beste: Wir antworten euch innerhalb von 24 Stunden. Garantiert! Wir freuen uns von euch zu hören!

Wir stehen euch per Mail oder am Telefon mit Rat und Tat zur Seite. Gerne rufen wir euch auch zurück. Lasst uns dafür nur eure Nummer zukommen.

Was passiert nach dem Klick auf “Anfrage absenden?”

Wir nehmen eure Anfrage entgegen und prüfen das Event auf Machbarkeit, z. B. ob der gewünschter Tag noch verfügbar ist. Wenn alles passt und wir bereits alle nötigen Angaben haben, erstellen wir euch direkt ein Angebot und lassen euch dieses per Mail zukommen.

Da wir in unserer Eventgestaltung sehr flexibel sind, kann es sein, dass es zu einigen Rückfragen unsererseits (per Mail oder am Telefon) kommen wird bevor wir ein Angebot abgeben können.

In der Angebotsmail habt ihr wichtige Details erhalten sowie den voraussichtlichen Endpreis. Voraussichtlich deshalb, weil ihr nach wie vor die Möglichkeit habt, weitere Services hinzu zu buchen (z. B. Medaillen zur Siegerehrung etc.). Ebenfalls haben wir euch in der Angebots E-Mail einen Buchungscode zugesendet.

Wenn ihr nun das angebotene Event buchen möchtet, könnt ihr dies jederzeit in unserem Online Kundencenter selbst erledigen. Tragt dafür einfach euren Buchungscode hier ein.

Nachdem ihr euren Buchungscode hier eingegeben habt, wählt euer Event aus. Das System fragt noch eventuell fehlende Daten ab. Mit einem Klick auf “Jetzt buchen” startet ihr den Buchungsprozess. Je nach gewählter Zahlungsart erhaltet ihr umgehend die Buchungsbestätigung.

Wir beginnen umgehend damit, euer Event vorzubereiten. Mitarbeiter werden gebucht, Partner informiert, Material kommissioniert und und und.

Den aktuellen Status eures Events könnt ihr jederzeit im Kundencenter prüfen.

Nun wird es ernst: wenige Tage vor dem Event erhaltet ihr von uns nochmals eine Erinnerung. Und dann ist er da: Der große Tag. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Event!


Sendet uns eine Anfrage

Wenn wir euch schon überzeugt haben, könnt ihr uns hier direkt eine Buchungsanfrage zukommen lassen. Diese werden wir innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Deine Daten:

PrivatkundeFirmenkunde

FrauHerrSonstige

Eure gewünschte Challenge:

Stadt:

Challenge:

Paket: (was ist das?)

Wunschdatum (leer lassen wenn noch nicht bekannt):

Uhrzeit (leer lassen wenn noch nicht bekannt):

Anzahl Teilnehmer (du inkl.):

Muss das Event barrierefrei sein? Ja

Self Care

Möchtet ihr den Status eurer Buchung prüfen? Oder euren Challenge-Points Punktestand checken?

Kundencenter

Noch Fragen offen?

Wir haben viele Fragen fleißig gesammelt und anschließend auch beantwortet. Schaut bei unseren FAQ vorbei.

Häufig gestellte Fragen