Aktuelle Einschränkungen und Änderungen

Mit der Organisation und der Terminabstimmung aller Teilnehmer hast du bereits genügend zutun. Um das eigentliche Event brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen – denn darum kümmern wir uns.

Da wir Outdoor Events mit vielen interaktiven Elementen anbieten, sind wir natürlich auch auf äußere Umstände und unsere Partner angewiesen. Sollte es hier zu Problemen kommen, erfährst du es auf dieser Status-Seite.

Letzte Aktualisierung: 19.01.2021 21:43 Uhr

COVID-19

Durch die aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus stellen wir unseren Eventbetrieb bis auf weiteres ein.

Unser Team steht in den Startlöchern, um ab dem 15. Februar 2021 wieder spannende Events an der frischen Luft in allen Städten durchzuführen.

Alle Kunden, die ein Event im Dezember gebucht hatten, haben bereits ausführliche Informationen zu unseren flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten und zur Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung per E-Mail erhalten. Prüfe zur Not bitte auch deinen Spam-Ordner.

Darauf kannst du zählen: Unser Kundenservice

Egal was gerade ansteht, unser Team ist für dich da! Kontaktiere uns derzeit bitte bevorzugt per Mail

  • Zur Kontakt-Seite

Neuigkeiten

  • Urban Challenge Teamevent News Wie geht es weiter

(Wie) geht es weiter?

12.12.2020|0 Kommentare

Ein "Jahresrückblick" mal anders: In unserer letzten News für das Jahr 2020 schauen wir zurück auf das was war, und werfen einen Blick auf das, was wird (oder werden könnte).

  • corona leere

Events bis auf weiteres eingestellt

31.10.2020|0 Kommentare

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus werden wir bis einschließlich 30. November 2020 keine Events durchführen.

Zu den Urban News
Urban Challenge